Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 15. April 2013

Ein besonderer Tag...

... ist heute, denn das Schneckenhaus hat 10 Leser!!!
Ihr lieben, ich freue mich wie verrückt über Euch! Es ist sooo schön dass ihr alle da seid und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst.

Letzte Woche hatte ich Euch ja schon kurz angekündigt, dass ich eine Überraschung für Euch habe wenn ich meine erste Null erreicht habe, und hier ist sie nun...




 
Ich habe Euch ein paar Herzlichkeiten aus meinem Shop zusammengestellt.


Als 1. Preis gibt es eine Handytasche mit einer süßen kleinen Elfe und einen Lampion.


Der 2. Preis ist ein Filz - Schlüsselband und ein Herzanhänger.


Als 3. Preis gibt es einen Weinflaschenkragen und ein kleines Herzchen.

 


Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
Leserinnen ohne Blog bitte ich mir die E-Mail Adresse oder ein Kennwort zu hinterlassen damit ich Euch zuordnen kann.

Es wäre toll wenn ihr das obere Foto mitnehmt und bei Euch verlinkt!
Das Give - Away endet am 1.Mai!

Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und ihr macht fleißig mit!!!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Nicole 
  

Kommentare:

  1. Wow, was für süße Preise. Die Handytasche ist der Knaller...
    Aber erstmal Glückwunsch zu der ersten Null!!!
    Mach weiter so.
    Ich nehme Dein Bild mit und wünsch Dir viel Erfolg und einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sind aber tolle Preise, die es zu gewinnen gibt.
    Die Handytasche mit der Elfe drauf ist zuckersüß.
    Nun wünsche ich Dir, dass ganz schnell noch eine weitere Null hinzukommt.
    Dein Bild habe ich mit zu mir genommen und hüpf sehr gerne ins Lostöpfchen.

    Hab noch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da sind die ja, die ersten zehn und es werden sicher noch viele folgen, wo du doch sooo tolle Sachen hier zeigst. Und dann hast du auch noch sooo tolle Geschenke, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ich finde es richtig toll, dass Du ein so schönes Giveaway für uns ausgewählt hast! :-)
    Sicher steigt Deine Leserzahl immer weiter! Und Deine Freude am Bloggen hoffentlich auch! Eine neue Leserin hast Du jetzt :-) !
    Natürlich verlinke ich Dich auch noch!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Du hast ganz sicher mehr als 10 Leser! Also zumindest 11 - nur kann Bloglos ja leider nicht mitgezählt werden... ich bin mir sicher, da draußen gibt es mehr Leser als Du denkst!

    Dein Give-Away gefällt mir sehr gut, und da ich zwar auch nähe und sticke, aber irgendwie NIE für mich selbst - da würde ich mich sehr freuen, etwas von Deinen schönen Werken zu gewinnen...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chalotte!
      Es freut mich natürlich sehr, dass ich auch ein paar "stille" Leser habe, obwohl wenn ihr mir so liebe Kommentare hinterlasst seid ihr ja gar nicht mehr nur stille Leser!
      Herzlich willkommen seid ihr jedenfalls alle ob mit oder ohne Blog!
      Ich drück dir die Daumen für die Verlosung!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole
    Na und ob die Sachen gefallen. :)
    Ich huepfe auch noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich gleich.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchn mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch gerne mit! Filz ist so toll, hast Du sehr süß gemacht und ausgesucht.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schoene Filzsachen - nur Wein, den trinke ich nicht, ich mag keinen Alkohol. Aber ich bin immer begeistert, was man so naehen kann - wenn man naehen kann *lach*. Da moechte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das ist ja eine bezaubernde Verlosung. Da bin ich doch mit dabei.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    bin durch zufall auf dein Blog gekommen, und ich muß Sagen wunder schön. Ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen.

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ich habe auch eine Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, eine ganz süüüße Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    dann hüpfe ich auch ganz schnell mal in das Lostöpfchen....
    ich komme gerne wieder zum stöbern bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine lieben worte bei mir...auf diesem Wege bin ich auch gerade auf dein Giveaway gestoßen!
    Und schwupps im Topf!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja liebe! So schöne Sachen :) Da machen wir wahnsinnig gerne mit!!!!
    Und lassen Dir ganz herzliche Grüße da! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Schneckenpost kriecht dann auch mal langsam in den Lostopf vom Schneckenhaus.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  17. Anlauf genommen und Sprung .... ab in den Lostopf! ;-)
    Du machst immer sooo tolle Sachen ich bin immer wieder aufs neue begeistert!
    Liebe Grüsse

    mieke

    meike.niepert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Komisch,mein Posting wurde bisher gar nicht veröffentlicht. Ich versuche es nochmal. Die Schneckenpost springt dann mal nicht in den Briefkasten, sondern in den Lostopf vom Schneckenhaus.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Ist ja komisch dass es beim ersten Versuch nicht geklapt hat, war mir noch gar nicht aufgefallen. Du bist aber schon seit dem ersten Post im Lostopf! Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  19. Hallo Nicole, was heißt denn da "schon 10 Leser", immerhin bin ich schon Nr. 17 *schmunzel* - Die Idee ist toll, ich bin gerade bei 5 Lesern, vielleicht greif ich Deine Idee auf... (hoffe, Du hast nichts gegen diesen Ideenklau:-) Also, dann verlink ich Dich noch schnell und hüpfe ganz frech in Deinen wundervollen Lostopf! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so schöne Sachen ausgesucht, da springe ich gleich in dein Lostöpfchen :-)

    Viele Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich finde ein Give-Away ganz toll, mache gerne mit un hoffe, ass ich Glück habe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Und ich erhöhe mal schnell auf 20 :-D

    Dein Blog gefällt mir und ich werd gleich mal in deinem Dawanda-Shop stöbern.

    Gern hüpf ich in das Lostöpfchen. Du hast sehr sehr schöne Give Aways. Vielen Dank

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    nur süße Sachen in deiner Verlosung,
    ich probier mein Glück
    Viele liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderhübsche Sachen.
    Ich bin gespannt, ob ich etwas gewinne :-)

    Liebe Grüße,
    Jana
    frank.jana(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  26. Was für schöne Dinge. Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.


    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tienes una ideas fantásticas.

    Un saludo desde Madrid

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥