Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 25. März 2014

Ostergiveaway...

Ostern rückt langsam näher und darum habe ich heute mal
ein kleines "Osternest" für Euch gefüllt.

Ich möchte mich damit bei Euch bedanken.
Dafür, dass Ihr mich hier besuchen kommt und mir so viele liebe Zeilen schreibt.
Ihr seit inzwischen fast 140. 
Das kann ich gar nicht fassen, ich freue mich über jeden einzelnen. 
Es macht so viel Spaß mit Euch!

Also habe ich Euch eine Kleinigkeit genäht...


 ...ich bin immer noch im Mug-Rug Fieber, und so sind zwei
dieser Untersetzer für die Kaffee - oder Teetasse für Euch von meiner Nähmaschine gehüpft.


  Mitmachen darf wie immer jeder, der mir unter diesem Post eine Nachricht hinterlässt. 
Die Anonymen Leser (Ihr seit hierfür wieder Freigeschaltet) bitte ich, einen kleinen Hinweis zu hinterlassen, damit ich Euch zuordnen kann.
Los geht es ab jetzt bis zum 15.04.14.
Das letzte Bild dürft ihr gerne mitnehmen!
Viel Glück!!!



Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    bei so einem schön gefüllten Osternestchen kann ich doch nicht nein sagen.....sehr, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch bei mir ♥
    Ich bin immer ganz neidisch, was hier auf den Blogs an feinen MugRugs gezaubert werden.....das ist noch so etwas, was ich noch nicht so 100%ig beherrsche ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mug-Rug-Fieber kann ich verstehen, hihi!!! Ich liebe diese so praktischen und schönen "Untersetzer"!!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da man ja als Erwachsener kaum noch Osternester
    bekommt ;) mache ich natürlich mit!
    Da ich ja nicht nähen kann staune ich was ihr
    alles so schönes zaubert ;)
    Lieben Grß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Da hast du aber was richtig schönes gezaubert! Würde super in unsere Wohnung passen!

    Gabz liebe Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ein wundervolles Osternestchen, da hüpf ich gleich mal rein und mach mich ganz breit....den ich finde diese MugRugs wunderschön und ich besitze erst eins von Cornelia....deins würde wunderbar dazu passen....
    Das Foto nimm ich gleich noch mit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine MugRugs sind einfach zuckersüß. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Och sind die wunderhübsch, die Mug-Rugs! Da ich noch keine besitze, mache ich wahnsinnig gerne mit bei deiner Verlosung :-) Und dein Bild verlinke ich doch auch sehr gerne :-)
    Viele liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    die MugRugs sind toll und da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Ich habe auch noch nie ausprobiert das zu nähen, kann nur einfache Dinge zauebern.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwesterherz,
    da mache ich doch gerne mit, die sind so süß.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Und pass auf, bald sind es noch viel mehr Leser....bei Deinem schönen Blog.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    und hör mal an dem Paket, vielleicht rumort der Osterhase schon ganz laut....der will bestimmt raus ☺
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Mugrugs sehen ja klasse aus, da versuche ich doch direkt mein Glück, die würden sich hier in der Küche bei uns sicher sehr schön machen :-)
    Dein Bildchen habe ich mitgenommen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, zauberhaft schöne Mug Rugs hast du genäht... und die möchtest Du wirklich verlosen :0) zu meinem Tisch würden sie prima passen und deshalb mach mal ganz ratzifatzi bei Deinem Giveaway mit :0) Liebe sonnige Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja süß aus! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole ,
    ooh über so ein schönes Ostergeschenk würde ich mich aber sehr freuen! Dein Bild nehme ich mit :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    die Mugrugs (dank Di,r weiß ich ja jetzt was das heißt) sind klasse. Gerne mache ich beim Give-Away mit, aber nicht, ohne dir vorher zu Deiner zahlreichen Leserzahl zu gratulieren. Die Marke von Ü140 wirst Du bestimmt noch heute knacken.
    Nun hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen, damit ich bald so einen feinen Tassenteppich auf meinem Bürotisch liegen habe. Das Bildchen nehme ich mit.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hui... die passen farblich total in meine Küche !!! Da hüpf ich liebend gerne mit ins Lostöpfchen *hüüüüpf* ;-)
    Das Bild verlinke ich in meiner Sidebar und bedanke mich für deine tolle Verlosung!
    Herzliche Grüßee, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo liebe Nicole,
    deine genähten Schönheiten bewundere ich ja jedesmal.
    Es sind genau meine Farben, da versuche ich natürlich mein Glück.
    Ich verlinke dich dann mal ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    als stille Leserin deines Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich finde diese Mugrugs auch toll, aber leider habe ich solche noch nicht. Deshalb mache ich mit.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Die sind ja schön geworden!!! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und nehm Dich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole!
    Ich gratuliere Dir zu den vielen lieben Leserinnen!! :)
    Ich versuche gern mein Glück bei Dir und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Dein Bildchen werd ich gern mit auf meinen Blog nehmen und verlinken!
    Hab es ganz fein!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!
    Deine Mug Rugs sehen toll aus. Da springe ich schnell in den Topf hinzu und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    So schöne MugRugs, da will ich unbedingt auch ins Lostöpfchen hüpfen! Dein Bild nehm ich sehr gerne mit zu mir!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Nicole,
    wie schön auch ein GA bei Dir? Hab meines gerade eben gepostet.
    JA sehr gerne mache ich mit! Ich bewundere immer alles, was du so mit deiner Nähmaschine
    zauberst. Die sind wirklich wunderwunder huebsch die Untersetzer!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    weil die soooo schön sind, muss ich auf jeden Fall mitmachen. Vielleicht, wenn ich so einen "Prototypen" vor Augen habe, wage ich mich dann auch mal da ran!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ganz Klasse aus =)
    Da versuche ich gerne auch mein Glück!

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin die 140 *lach*.
    Bei so tollen Farben kann ich nicht widerstehen und meine Tochter würde sie lieben.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!

    Lieben Dank an Dich für solche Kunstwerke!
    Selbstgemachte Giveaways sind doch einfach so schön!

    Ich freue mich auch für Dich, dass die Leserzahl wächst!

    Kranke, aber herzliche Grüße und liebe Wünsche
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die sind ja wunderschön geworden. Das würde ich als Ostergeschenk gerne in mein Osternest legen. Sonst bekommt ja immer nur der Junior etwas vom Osterhasen. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wow 140, das sind ganz schön viele. :) Ich freu mich für dich!!! Die Mug-Rugs sind total schön. Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wie schön sind Deine kleinen Untersetzer! Damit könnte ich mit glatt die Zeit im Büro etwas verschönern - das ist nicht leicht, aber Deine Mug Rugs würden es schaffen... also versuche ich mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu 140 Lesern, deine Mug Rugs sind wunderschön und die Farbzusammenstellung
    gefällt mit total gut.Passend zum Frühling und zu Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Petra
    Dein Bild nehme ich gern mit.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    da hast Du aber ein feines Give Away für uns! Solche wunderschönen Mug Rugs hätte ich auch so gerne!
    Ganz herlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Dein Flur ist übrigens superschön geworden. Hab' ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Superschönes Giveaway...da versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Dir einen schönen Frühling.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole!
    Sehr hübsches Give Away, da muss man doch mitmachen :) Du machst sehr schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  34. Moin moin Nicole,

    dein Give-away finde ich total schön.
    Die Farben sind total schön & Sterne gehen immer.
    Ich mag deine Nähsachen total.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  35. Oh, sind die schön! Ich liebe Sterne und so ein Mug Rüg könnte meinen Schreibtisch echt aufwerten! =)
    Liebe Grüße
    AJH

    AntwortenLöschen
  36. Juhu Nicole,

    schön hast Du´s hier. Und wie ich sehe, nähen kannst Du auch :) Ich erlerne es gerade. Es macht wirklich eine Menge Spaß. Habe schon ein Leseknochen, Utensilo, Loopschal und Osterhasen genäht. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst Du meine Werke ansehen, würde mich freuen.
    Bei Deinem tollen Give-Away möchte ich auch sehr gern noch in den Lostopf, weil ich ein Freund von Sternen bin.
    Dein Werk für UNS ist wirklich toll geworden.
    Der´s gewinnt ist echt zu beneiden.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Gern hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und nehm Dein Bild mit. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  38. die sind ja zauberhaft und dann auch noch mit Sternen, da bekomm ich richtig Herzchen in den Augen!
    klar, mach ich mit!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  39. Haaaa.......das ist doch komplett an mir vorbei gegangen !!! Gut das Du in Deinem letzten Post nochmal drauf hingewiesen hast, das wäre mir echt durchgegangen und dabei sind die Teile soooo süß !!!
    Klar nehm ich auch für die letzten 15 Tage auch noch das Foto mit.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die sind sooo süß, da muß man ja schnell noch in den Lostopf hopsen! Dein Bild nehm ich gerne mit!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole, das ist aber schön, dass du auch ein Osternest für die Großen machst, Dankeschön! Solche Muh rugs wollte ich mir schon lange mal nähen, ich hätte Aber auch nichts dagegen, sie bei dir zu gewinnen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    Ich habe dich gerade eben gefunden und hier bleibe ich auch sehr gerne und wie ich gesehen habe, gibt es bei dir ja auch ein soooo liebes Give Away, da hüpfe ich auch noch schnell rein.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  43. Haaaaallllooooo liebe Niiiiicole,

    hier unten bin ich gelandet - gottseidank sehr weich - hihiihi.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen herrlich gefüllten Lostopf und hab mir auch Dein Bildchen mitgenommen.
    Dein Mug-Rugs sehen klasse aus und seitdem ich hier in der Bloggerwelt unterwegs bin, weiß ich auch, was das sind.
    Ja, man lernt nie aus.

    Es grüüüüüüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    also erst einmal gratuliere ich dir ganz ♥lich zu 144 Lesern!!!
    So, und jetzt MUSS ich deine Mug-Rugs bestaunen. Ich beneide immer die Mädels, die nähen können, wenn ich so schöne Werke sehe. Und dann noch mit Sternen-Stoff... Perfekt!
    Ich mache natürlich liebend gerne bei dir mit. Die Chance auf diese Prachtexemplare lass ich mir nicht entgehen;-)

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    bei Deinem Giveaway mache ich gerne noch mit!! Die Mug Rugs sind so süß! Und da ich diese Tasse auch habe, und die einfach prima dazu passt, versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, da mach ich doch auch gerne mit.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo;
    ich bin neuer Follower... ;-)
    Ein schöner Blog und ich nehme gerne am Give away teil... ;-)
    Wirklich hübsch, Deine Mugrugs - und Deinen Namen mag ich auch... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ja noch gar nicht im Lostöpfchen drin! Jetzt wird es aber Zeit. Die Mug Rugs sind einfach wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    beim Blogstöbern bin ich auf deiner Seite gelandet, Gott sei Dank
    den die ist ja einfach zuckersüss. Möchte mal mein Glück versuchen, somit nehme ich
    an meiner ersten Verlosung teil. Mach weiter so
    Es grüßt ganz lieb

    Sabrina (sabrina.andi@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Die sind aber schön! Ich wollte mir schon lange selbst welche nähen....aber ich versuch es jetzt mal hier...die sehen toll aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  51. Die sind aber schön! Ich versuch mein Glück!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    bei diesen schönen Gewinn, möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße läßt
    Silvia M. aus Bayern
    da

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥