Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 31. Januar 2017

Minibloggertreffen...

Gestern gab es ein Minibloggertreffen in Hannover.
Die liebe Nicole war für einen Tag mit Ihrem Mann in der Stadt und hatte angefragt, ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen.
Natürlich, was für eine Frage wo ich doch quasi um die Ecke wohne.
Aber nicht nur ich hatte Lust dazu.
VanessaAnke & Antje waren auch noch mit von der Partie.



Wir trafen uns im Glücksmoment in der Altstadt und wegen des fiesen norddeutschen Schmuddelwetters mussten wir uns von Café zu Café und Shop zu Shop retten.
Dabei ist das Foto machen leider auf der Strecke geblieben.

Nicole und Anke hatten sogar kleine Mitbringsel für uns.



Leckeren Flower-Power Tee, den ich gleich mal ausprobieren werde.



Und dieses süße "Däumelinchen" im Streichholzschachtelbett.
Nochmal ganz lieben Dank an Euch zwei!

Es war ein richtig schöner Start in die Woche mit Euch Mädels.

Und weil Bloggertreffen riiiiesigen Spaß machen, im kleinen wie im großen, möchte ich Euch nochmal an mein geplantes Bloggertreffen im August erinnern.



Ein paar Bloggerinnen haben sich schon angemeldet und ich hoffe es kommen noch einige von Euch dazu.

Ich habe auch schon einen groben Plan für uns.
So stehen z.B. ein Besuch der alten Molkerei an und eine Stadtführung durch Hildesheim.

Nach Hotels habe ich auch schonmal für Euch geschaut.
Da gibt es z.B. das Ibis Styles Hotel für 78€ im Doppelzimmer
oder das Novotel-Hildesheim für 82€ im Doppelzimmer.

 Anmelden könnt ihr Euch noch bis Ende Juni per E-Mail
schneckenhaus.nh@googlemail.com

Ich würde mich sehr freuen noch mehr von Euch persönlich kennenzulernen.

 
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    so Mini war euer Treffen gar nicht und von Schmuddelwetter lasst ihr euch ja die Laune nicht verderben. Den Termin im August notiere ich mir sofort. Kann es aber noch nicht sicher sagen.

    dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr freuen, wenn es klappt.

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    So Bloggertreffen sind sicherlich etwas super spannendes.... Von der Schweiz aus ist es aber dann doch etwas weit weg bis Hannover. Sorry gell. Wünsche dir auf jeden fall gutes Gelingen. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hattet Ihr bestimmt eine menge Spaß. So ein Mini Bloggertreffen hat bestimmt auch etwas.
    Ich bin gerade irritiert, hattest Du das Datum schon offiziell bekannt gegeben? Sorry, das ist bei mir nicht angekommen.
    Ich denke schon das wir kommen werden, ist ja nicht sooooooo weit weg von hier. Aber fest zusagen kann ich leider noch nicht, das muss ich erst noch abklären
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bettina!
      Ich hatte zu Weihnachten schon dazu aufgerufen aber da haben es wohl nicht so viele gelesen.
      Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr kommt.
      Aber vorher sehen wir uns bestimmt noch in Koblenz.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    ja! Schön war´s!! Ich treffe mich zu gern mit euch:) Der Kaffee war lecker, das "shoppen" hat Spaß gemacht und ich freu mich sehr, dass ich nun auch Nicole persönlich kennen gelernt habe:) Bin gespannt, wer alles zum GROSSEN Bloggertreffen im August kommt.
    Viele liebe Grüße und bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    So spontane Treffen sind ja auch schön, trotz Schmuddelwetter, aber mit so tollen Mitbringseln ja auch kein Wunder :-). Irgendwann werde ich sicher auch mal zu einem Treffen kommen, Hildesheim ist bestimmt sehr schön!
    Hab eine gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ja, es war ein schönes Treffen, leider etwas Nass und Kalt, aber das hat unserer guten Laune ja keinen Abbruch getan.
    Ich denke, im August wird es bestimmt schöner und wärmer und ich komme gerne.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Schmuddelwetter konnte euch bestimmt nichts anhaben. Sicher habt ihr viel Spaß gehabt.
    Den Termin notiere ich mir, vielleicht kann ich es möglich machen. Das wäre toll.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    Ich wette, Ihr Mädels hattet trotzdem jede Menge Spaß und hattet viel zu betratschen ;)
    Ich ringe noch mit mir, ob ich zum Bloggertreffen komme, aber ein wenig Zeit habe ich ja noch. Auf jeden Fall müsste ich mich an jemanden ranghängen, ich bin in fremden Städten immer sehr unsicher...
    Jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dir gar keine Sorgen machen. Hildesheim ist ein beschauliches kleines Städtchen und wir nehmen dich sehr gerne unter die Fittiche. Ich würde mich sehr freuen, denn solche Treffen sind einfach klasse.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, so ein Treffen ist immer eine Bereicherung und tut einfach gut! Es ist doch wundervoll, wenn man die Gesichter hinter den Blogs mal persönlich kennen lernen darf.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥