Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsblümchen im Sommerlook...

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Feiertag und seid wie wir in diesem schönen langen Wochenendmodus.


Diese Woche habe ich mal wieder ein Blümchen für den Flowerday am Start.

Die liebe Nicole hat uns zu ihrem kleinen Grillabend beim Bloggertreffen in Koblenz mit einer süßen Blumendeko überrascht.
Die kleine Vase und das Schneckenhaus am Stiel haben den Transport nach Hause gut überstanden. Die Blüten des Schneeballs habe ich großflächig im Hotelzimmer verteilt, unfreiwillig natürlich.

Jetzt schmückt die kleine Vase mein Tablett und Gesellschaft hat sie auch bekommen.



Statt des Schneeballs stehen jetzt Gerbera in dem Fläschchen und endlich habe ich es auch geschafft die 
"Schneckenhaus am Stiel Deko" 
nachzubasteln um ein weiteres Fläschchen damit zu bestücken.



Weil das Wetter in den letzten Tagen so schön sommerlich war, durfte auch schon etwas Sommerdeko einziehen.



Das Tablett mit den vielen Fächern bietet genug Platz für Strandgut, Schneckenhäuser, Blümchen und Kerzen.



So, jetzt bin ich auch schon wieder verschwunden.
Ich mache mir heute einen schönen Tag mit meinen Lieben, denn mein Schatz und ich feiern heute unseren 
17. Hochzeitstag.

Macht es Euch auch schön und genießt das lange sonnige Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Auch von hier nochmal alles Liebe für Euch Beiden zum Hochzeitstag.
    Und wie schön, dass das Schneckenhaus überlebt hat, also das kleine. Das große, Du, ist ja noch quicklebendig ;-))))
    Macht Euch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden ... das Wetter passt ja perfekt dazu . Auch Deine Sommerdeko mit Blümchen macht Lust auf "Mee(h)r " ...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    bei dem schönen Wetterchen ist mir auch gleich nach Sommerdeko😊
    Du hast dein Tablett mit lauter hübschen Teilchen bestückt!
    Alles Gute zum 17. Hochzeitstag und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dekoriert. LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr schöne Blümchen....
    Dein Tablett gefällt mir auch gut.....
    und das Schneckenhaus genau passend für dich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dein ablet ist ja wieder ein Hingucke, erst die Schecken, die liebe ich halt einfach. Ganz toll gemacht. Gratuliere dir ebenfalls zu eurem Hochzeitstag
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    erstmal ganz liebe Glückwünsche euch Beiden zum Hochzeitstag.
    Dein Tablett ist ohne Deko schon ein Schmuckstück und du hast es super schön dekoriert. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Libe Nicole,
    ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Hochzeitstag! Gratuliert hatte ich Dir ja auf Instagram.
    Schneckenhäuser am Stil finde ich super.
    Dein Tablett ist wirklich schon schön sommerlich dekoriert, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Habt eine scöne, sonnige Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    wirklich goldig sieht das aus, die kleine Schnecke am Stecken passt doch aber auch wirklich soooooooo perfekt ins Schneckenhaus♥ Total süß!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥