Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 13. Juni 2017

5Minuten Collage & 2in1 Photo...

Bei Rösis 5 Minuten Collage geht es diesen Monat um Rosa und lila.
Ich habe eine Gemeinschaftsproduktion mit meinem Tochterkind gemacht, denn sie liebt lila und ich rosa. 
Also machte sich jeder auf die Suche nach der Lieblingsfarbe.




Ich habe eine Muffinform, einen Eierbecher, ein Häuschen, einen Löffel, eine Gerbera, ein gehäkeltes Herzchen und einen Strohhalm gefunden.
Meine Schnecke fand ein Notizbuch, das kleine Häkelkörbchen,
einen Lippenbalsam, ein Radiergummi, eine Häkelschnur und ihr Klettershirt.


Naddel sammelt jeden Monat unsere 2in1 Photos und ich habe mich auch mal wieder versucht...




Ich habe mich für zwei Bilder aus dem letzten Gartenpost entschieden. 

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    na,das nenn ich doch mal gelungene Gemeinschaftsarbeit!
    Das Klettershirt ist ja besonders cool!
    Dein 2 in 1 Foto ist übrigens auch traumschön,haste gut gewählt,die beiden Motive!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dein 2in1 Foto ist super geworden. Die Kombination von Herz und Rose wirkt total romantisch.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    es freut mich, zu hörne, dass die 5-MinutenCollage bei euch ebenfalls eine "Familienangelegenheit" ist.
    Danke fürs Mitmachen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich muss auch noch lila suchen, schade, dass keiner meiner Männer lila liebt ;-)
    Dein Lieblingsplatz finde ich auch klasse.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    da hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
    du Schlaufuchs! Sone Collage zusammen zu machen ist
    auch mal was Schönes. Sowas machen Kinder ja immer gerne.
    Und auch dein 2in1 Bild ist klasse geworden. Ich wünsche
    dir morgen einen schönen Feiertag, sofern du einen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    klasse sieht Dein 2in1 Foto aus!! Dein Gemeinschaftscollagenfoto passt sicher ganz wunderbar in die Galerie, am Ende wird ein farbenfrohes Regenbogenbild entstehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig eine Damen-Collage ;-D
    Ein pinkes Häkelherz hätte ich auch gehabt...
    ... aber nun ist es zu spät!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥